Personen

Der eingetragene Sitz des GVIT e.V. ist die Stadt Friedrichsdorf im Taunus,
in der 1861 Johann Philipp Reis das Telefon erfand. Unsere Postadresse dort:


Geschichtsverein Informationstechnik e.V.
c/o. Herrn Klaus Hilbert
Limesstraße 25
61381 Friedrichsdorf
hilbert@gvit.de


Jeder eingetragene Verein braucht seine Satzung. Unsere Vereinssatzung ist hier.


Unser Verein ist auf das Wissen und die Unterstützung von Insidern angewiesen. Wir können die Vereinsziele nur erreichen, wenn wir noch mehr kreative Mitstreiter gewinnen. Bitte helfen Sie uns dabei.
Zum Ausdruck Ihrer Beitrittserklärung klicken Sie bitte hier.


Kontaktdaten des Vorstandes:

Vorsitzender Mike Fassmann,  fassmann@gvit.de 06405 911212
Vorsitzender


Kassenwart Klaus M. Moses,  moses@gvit.de 06196 28442
Am Honigbirnbaum 38, 65812 Bad Soden
kassenwart


Schriftführer + Webmaster Franz Hagenmaier,  hagenmaier@gvit.de 06039 931166
Reichenberger Str. 3, 61184 Karben
webmaster


Archivar Klaus Hilbert, hilbert@gvit.de 06175 7223
Limesstraße 25, 61381 Friedrichsdorf
archivar


Wir treffen uns einmal im Monat im Archivraum in der Kleyerstr. unter dem “für uns”- Verkaufsraum. :-)
Fleißige Helfer sind nach Voranmeldung immer herzlich willkommen.
Bitte avisieren sich bei Hr. Hilbert Tel: 06175 7223
1928-Modell-Frankfurt


Beiträge für unser GVIT-DokuWiki bitte an die zuständigen Projektleiter gemäß der Zuständigkeit an folgende Mail-Adressen (alphabetisch):


Seite drucken Seite drucken       hoch zum Seitenanfanghoch zum Seitenanfang